Vorbehalte und Wünsche: Wie Generation Y, X und Babyboomer denken – CIO.de

viaVorbehalte und Wünsche: Wie Generation Y, X und Babyboomer denken – CIO.de.

„Generation X – geboren zwischen 1965 und 1978: ambitioniert, individualistisch, ehrgeizig“. Der Artikel ist von 2011 – aber bei mir hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil. Work-Life-Balance zu realisieren, fordere ich eher nicht vom Unternehmen ein – obwohl bestimmte Angebote natürlich wünschenswert sind – sondern ich sorge selbst dafür. Jedenfalls bisher. Liebe Unternehmen, wenn Ihr also noch nicht so weit seit, macht nichts. Ich mache das schon. Mein Leitspruch: „Loyalität ist Verantwortungslust, gewachsen aus Freiheit“. Ich habe Kapazitäten und ich komme garantiert zum Vorstellungsgespräch!

Über onlinemeier

Online-Redakteurin Beschwerdemanagement Kundenservice
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter "Karriere und Bibel", Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

